Jens Meischter - Analysepartner
Jens Meischter - Analysepartner

Meine Antworten auf Ihre Frage

Wenn Ihr zu mir kommt, um euch oder jemanden anders analysieren zu lassen, dann wollt ihr Antworten und Lösungen.

 

Mein Handeln und mein Streben sind stehts lösungsorientiert! Der Weg zu einer Lösung kann steil und steinig sein, meist ist er nicht einfach, manchmal auch nicht auf den ersten Blick sichtbar! Aber wir werden gemeinsam "auf die Suche" nach einer für euch umsetzbaren Lösung gehen.

Es gibt natürlich auch Situationen in denen die Lösung so einfach ist, das ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht.

Manchmal sind es auch nur kleine bis ganz kleine Rädchen die gedreht werden müssen, um eine Lösung herbeizuführen.

 

Lasst es mich für Euch versuchen!

Ich freue mich auf Euch und eure Herausforderung!

 

Individuelle Lösungsansätze sind komplexe die meist die Lebenssituation betreffen. Lebenssituation hört sich groß und kompliziert an, doch unser Schuhe können die Körperhaltung beeinflussen, genauso wie das Tragen von Taschen Auswirkungen haben kann. Viel Sitzen in Schule oder Beruf kann nicht nur die Muskulatur beeinflussen, sondern auch das Herz-Kreislauf System UND die geistige Leistungsfähigkeit!

 

Somit können es sehr komplexe Auswirkungen durch einen einfachen Auslöser sein. Diesen Auslöser gilt es zu finden, um einen komplexen Änderungprozess anzustoßen.

 

Mobilitätslösungen beziehen sich eher auf Einschränkungen oder Beeinflussungen des Haltungs- und Bewegungssystems. Durch Bewegungsmangel oder durch Erkrankungen könnte Ihre Muskulatur Signale zur Entwicklung bekommen und Muskel hören praktisch aufs Wort. Alles was wir innerhalb von mindestens 14 Tagen kontinuierlich mit den Muskeln anstellen, dass setzen sie um. Die Muskeln werden stärker, schwächer, kürzer oder länger wie jeder von uns das will (oder auch nicht will, aber trotzdem macht).

 

Wir werden gemeinsam den Auslöser der funktionalen Beeinflussung suchen und die umsetzbare Lösung finden.

 

Meine Lösungsansätze reichen von "einfach die Schuhe fest zubinden" über echte Empfehlungen für Einlagen und Bandagen bis zur Elektromobilität die auch im Kofferraum Platz findet oder die mit in die Bahn genommen werden darf.

Hier findet man mich

Jens Meischter - Analysepartner

Jeanette-Wolff-Str. 8
12355 Berlin

Kontakt

... einfach anrufen unter

+49 151 24 05 01 71

 

oder schreibe mir eine Mail!

Druckversion | Sitemap
© Analyse Partner