Jens Meischter - Analysepartner
Jens Meischter - Analysepartner

Ihre ganz persönliche Lösung

Vor über 10 Jahren fand ich den Sonosens Analyser und konnte Fehlsstellungen an der Wirbelsäule nachweisen. Die Reaktion auf diese Erkenntnis war zumeist die Frage "Was kann ich dagegen tun?"

 

Kurz nach dem Sonosens Analyser fand ich den Energie Balance Trainer, kurz EBT. Der ETB ist eine Vibrationsliege, die die Muskulartur entspannen soll. Diesen nachgewiesenen Effekt habe ich mir zu nutze gemacht. Ich konnte innerhalb weniger Stunden eine VORHER - NACHHER Situation darstellen.

In dem mir das gelungen ist, habe ich

  • einerseits den Beweis einer funktionalen (muskulären) Störung im Stütz- und Bewegungssystem, durch eine Folgeanalyse, erbringen können und
  • andererseits mein erstes Analyse - Lösung Verfahren entwickeln können!

 

Mein Streben ist es immer, das was ich sage, auch beweisen zu können.

 

Individuellen Lösungsansätzen bedarf es meist, durch Problemstellungen die wiederum komplexe Ursachen oder Auslöser haben. Diese Ursachen oder Auslöser sind häuftíg in der Lebenssituation anzutreffen. Lebenssituationen können im einfachen Fall eure Schuhe sein die Deine Körperhaltung beeinflussen können. Doch eure Familie und das damit verbundene Leben, ist zumeist so komplex, dass Ihr euch darin verlieren könnte!

 

Es können sehr komplexe Auswirkungen durch einfache Auslöser sein, die es zu finden gilt. Die Lösungsansätze die wir gemeinsam (nur für DICH / EUCH) entwicklen stoßen machmal komplexen Änderungprozess an. Da es aber eure Ansätze sind, könnt Ihr sie auch verändern!

 

Hier findet man mich

Jens Meischter - Analysepartner

Jeanette-Wolff-Str. 8
12355 Berlin

Kontakt

... einfach anrufen unter

+49 151 24 05 01 71

 

oder schreibe mir eine Mail!

Druckversion | Sitemap
© Analyse Partner