Jens Meischter - Analysepartner
Jens Meischter - Analysepartner

Warum gibt es Analysepartner?

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut und ist deshalb zu schützen!

 

Diesen Satz hören wir im gesellschaftlichen und beruflichen Umfeld recht oft. Doch was ist „unsere Gesundheit“ überhaupt? Auch dafür gibt es wieder zahllos niedergeschriebene Definitionen. Wer von uns kennt seine individuelle Gesundheit?

 

Wir stehen am Morgen auf und es sticht hier oder schmerzt da oder man fühlt sich vollkommen unausgeschlafen.

 

Die Eltern unter uns, sorgen sich um die Gesundheit der Sprösslinge und dass diese gesund aufwachsen.

 

Jeder hat seine Fragen, die ihn täglich beschäftigen.

 

Deshalb gibt es Analysepartner!

 

Ich beantworte Ihnen Fragen wie

 

  •      Wie steht es um meine Körperhaltung oder die meines Kindes?
  •      Sollte ich mich anders Bewegen, damit ich wieder gerade stehe?
  •      Warum schmerzen meine Füße, wenn ich bestimmte Schuhe trage?
  •      Mein rechtes Knie tut weh, wenn ich Sport mache - WARUM?
  •      Wird meine Körperhaltung durch meine Tagesroutine beeinflusst?
  •      Wie beeinflusst mein Alltag meine Gesundheit?
  •      Habe ich gerade heute einen hohen Stressfaktor meines Herzens?
  •      Habe ich heute ausreichend getrunken?
  •      Wie hoch ist der tatsächliche Körperfettanteil meines Körpers?
  •      Wie schwer sind meine Knochen? (Nebenbei gesagt, dass ist das Lieblingsargument von Männern, wenn die Waage „falsch“ geht!!!)
  •      Wie  hoch sind mein Blutdruck und mein Blutzucker - was macht mein BMI?
 

Auf all diese Fragen und sicher noch einige mehr, können wir gemeinsam Antworten und ggf. Lösungen finden.

 

Seit 1998 arbeite ich als Gesundheitsberater. Seither konnte ich schon sehr vielen Kindern, Erwachsenen, besorgten Eltern, Freizeit- und Profisportlern und deren Trainer, aber auch Firmen bei der Beantwortung der Frage „Wie beeinflusse Ich meine Gesundheit?“ durch meine Analysen helfen.

 

Hier findet man mich

Jens Meischter - Analysepartner

Jeanette-Wolff-Str. 8
12355 Berlin

Kontakt

... einfach anrufen unter

+49 151 24 05 01 71

 

oder schreibe mir eine Mail!

Druckversion | Sitemap
© Analyse Partner