Jens Meischter - Analysepartner
Jens Meischter - Analysepartner

Mein Wirbelinchen

Das Wirbelinchen war mein Lösungsansatz um Grundschulkindern die Wirbelsäule vom Aubau bis zur Funktionsweise näher zu bringen.

 

Wie ich im Laufe meiner Arbeit festgestellt habe, haben nicht nur Grundschüler sondern jeder von uns, der sich nicht tagtäglich mit Anatomie beschäftigt, ein paar Verständnisprobleme wenn er Haltung ud Bewegung erklärt bekommt. Zum Verschaffen des "AHA" Effektes habe ich das Wirbelinchen entwickelt!

 

Aber seht einfach selber!

 

 

Darf ich vorstellen, das Wirbelinchen!

Hier findet man mich

Jens Meischter - Analysepartner

Jeanette-Wolff-Str. 8
12355 Berlin

Kontakt

... einfach anrufen unter

+49 151 24 05 01 71

 

oder schreibe mir eine Mail!

Druckversion | Sitemap
© Analyse Partner